FIRMENPROFIL

Als modernes Unternehmen bekennen wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt. Wir bemühen uns, das Verständnis für ökologische Zusammenhänge zu fördern und mit konkreten Maßnahmen unseren Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft zu leisten - und das in allen unternehmerischen Entscheidungen, Investitionen und im Alltag.

TEAM

Unser Team besteht derzeit aus vier Installateur- und Heizungsbauern und einem Auszubildenden. Freundlichkeit, Kreativität, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Fachwissen zeichnet alle Mitglieder unseres Teams aus.

Thomas Schäfer

Thomas Schäfer

Geschäftsleitung

Installateur- & Heizungsbaumeister, Firmeninhaber seit dem Jahr 2006
Tanja Schäfer

Tanja Schäfer

Geschäftsleitung

Verantwortlich für Buchhaltung und schnellen Mitarbeitereinsatz
Erich Schäfer

Erich Schäfer

Heizungsbaumeister

Unternehmensgründer im Jahr 1975 und Geschäftsleitung bis 2006
Sabine Lauterbach

Sabine Lauterbach

Buchhaltung

Buchhaltung, Mitarbeiterkoordination
Olaf Rohde

Olaf Rohde

Kundendienst

Installateur, Heizungsbaumeister
Christian Eulert

Christian Eulert

Kundendienst

Anlagenmechaniker SHK
Nils Fuhrmann

Nils Fuhrmann

Kundendienst

Anlagenmechaniker SHK
Lukas Jungermann

Lukas Jungermann

Kundendienst

Anlagenmechaniker SHK
noch kein Bild

Mustafa Bigzad

Kundendienst

Auszubildender zum Anlagenmechaniker SHK

Hast Du Interesse daran, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann schau am Besten gleich mal in den Jobangeboten nach, ob wir derzeit eine Stelle frei haben.

HISTORIE UND GEGENWART

Unser Betrieb wurde im Jahr 1975 von den Brüdern Erich und Wenzel Schäfer unter dem Namen E&W Schäfer GbR gegründet. Der Firmensitz befand sich damals noch in Wabern - Uttershausen. 2006 übernahm Thomas Schäfer das Unternehmen von seinem Vater und führt es seitdem unter dem Namen Heizungsbau Schäfer weiter. Heute sind wir stolz darauf, dass man unseren Namen mit folgenden Werten in Verbindung bringt

Zuverlässigkeit
Sauberes Arbeiten
Rundum Kundendienst
Innovative Produkte
Termintreue
Beste Qualität mit Garantie
Materiallieferung / Projektbegleitung
Planung und Beratung

Seit dem Jahr 2006 haben wir unsere Geschäftsfelder stetig erweitert. Technisch anspruchsvolle Installationen, der konsequente Einsatz qualitativ hochwertiger Produkte sowie der Wille, die eigenen Kunden zu begeistern, stehen dabei auch weiterhin im Mittelpunkt des Firmeninteresses. Bei der Auswahl und Schulung unserer Mitarbeiter legen wir daher hohe Maßstäbe, um den Ansprüchen unserer Kunden stets gerecht zu werden und das Unternehmen für die Zukunft besser abzusichern.